Urlaub im Lungau im Naturpark Riedingtal!

Ein Urlaub im Naturpark Riedingtal bleibt immer in Ihrem Herzen. Wir, in der Frühstückspension Baier sorgen dafür, dass Sie Ihre freien Tage in unserer Region genießen können und dass wir viele Ihrer Wünsche erfüllen können.

Der Sommer - die Berge - der Naturpark Riedingtal

Im Sommer wird Sie die Bergwelt im Riedingtal verzaubern, zahlreiche Almhütten warten mit Schmankerl und Köstlichkeiten auf Sie! Glasklare Bergseen, leichte Familienwanderungen oder richtige alpine Bergerlebnisse - jeder findet im Riedingtal die richtige Wanderung! Der Tälerbus bringt Sie bequem zu Ihrem Ausgangspunkt!

Der Winter - die Skitouren - das Langlaufen - das Winterwandern

Im Winter ist der Naturpark Riedingtal ein Eldorado für Skitourengeher. Von Ende November bis weit nach Ostern warten Tiefschneehänge und Firnabfahrten auf erlebnishungrige Sportler!

Prangstangen in Zederhaus

Brauchtum - der Samson - die Prangstangen - die Osterfeuer

Brauchtum und Kultur hat in unserer Region einen hohen Stellenwert.

Ob Samson oder die Zederhauser Prangstangen (Blumenstangen die am 24. Juni durch den Ort getragen werden), Osterfeuer, die Kasmandln oder der Salzburger Bauernherbst mit Almabtrieben ... im Lungau haben Sie das ganze Jahr über die Möglichkeit die Einzigartigkeit von der Region genießen zu können!